Botox-Behandlung bei Aesthamed - Dr. Marlene Kachelmaier im Bezirk Leoben

In der Ordination Aesthamed - Dr. Marlene Kachelmaier im Bezirk Leoben, Steiermark, führen wir Botox-Behandlungen zur Korrektur von mimischen Falten durch. Ziel der Faltenbehandlung ist, dass Sie frischer und jünger aussehen. Die Falten sollen geglättet, müde bzw. hängende Augen geöffnet und das Gesicht insgesamt frischer und natürlicher wirken. Botox ist auch bei jungen Menschen ideal, um der Faltenentstehung vorzubeugen.

Was ist Botox

und wie wirkt es?

Botox-Injektionen werden in der Ästhetischen Medizin bereits seit Jahrzehnten zur Straffung der Haut eingesetzt. Botox ist ein Eiweiß, das die Falten für einen Zeitraum von etwa drei Monaten entspannt und somit zu einem jüngeren Aussehen verhilft. Wenn die Wirkung nachlässt, wir die mimische Muskulatur wieder funktionsfähig und der glättende Effekt kann durch eine erneute Behandlung auf weitere Monate ausgedehnt werden.

Was ist der Unterschied zwischen Botox und Hyaluron?

Die Behandlungen unterscheiden sich in der Wirkung. Botox behandelt die Falten, indem es die Muskeln schwächt, mit der Hyaluronsäure wird fehlendes Volumen aufgefüllt.

• hohe Effizienz und sichtbare Verbesserungseffekte

• Schmerzarme bis schmerzfreie Behandlungrasche bis sofortige Gesellschaftsfähigkeit

• adäquates Preis-Leistungsverhältnis

Botox gegen Falten

was zu beachten ist

Botox ist im Allgemeinen gut verträglich. Nach der Behandlung sollten Sie für ca. 12 Stunden alles vermeiden, was eine starke Durchblutung im Gesicht verursacht wie z.B. Sport, Sauna etc. In unserer Ordination nehmen wir uns Zeit, Sie ausführlich über Wirkung, eventuellen Nebenwirkungen sowie über den Behandlungsablauf zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Faltenbehandlung mit Botox bei Aesthamed - Dr. Marlene Kachelmaier im Bezirk Leoben, Steiermark